B1
Einsatzart B1
Kurzbericht Nachschau
Einsatzort Seitschen, Rosengasse
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene
am Freitag, 26.07.2019, um 10:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke 1:6
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Birkau/Spittwitz, Standort Birkau
  • FF Birkau/Spittwitz, Standort Spittwitz
  • FF Göda/Seitschen


Einsatzfahrzeuge
TSF-W Birkau  TSF-W Birkau Florian Birkau 46/1 LF Spittwitz  LF Spittwitz Florian Spittwitz 44/1 LF Göda  LF Göda Florian Göda 42/1
Einsatzbericht

Am späten Vormittag wurden wir zu der Einsatzstelle von gestern gerufen. Gemeldet war ein wieder aufgeflammtes Glutnest, welches aber schon durch den Meldenden erstickt wurde. Somit führten wir nur noch eine Restablöschung und die Kontrolle der Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera durch.

Einsatzort