H1
Einsatzart H1
Kurzbericht VKU mit 2 PKW
Einsatzort Göda, Coblenzer Straße
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene
am Montag, 07.10.2019, um 16:55 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 5 Min.
Mannschaftsstärke 1:5
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Birkau/Spittwitz, Standort Birkau
  • FF Birkau/Spittwitz, Standort Spittwitz
  • FF Göda/Seitschen


Einsatzfahrzeuge
TSF-W Birkau  TSF-W Birkau Florian Birkau 46/1 LF Spittwitz  LF Spittwitz Florian Spittwitz 44/1 LF Göda  LF Göda Florian Göda 42/1 KdoW Göda  KdoW Göda Florian Göda 11/10/1
Einsatzbericht

Als wir eintrafen befand sich noch eine Person im PKW, diese wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Nachdem die letzte Person aus dem Fahrzeug befreit wurde, sicherten wir die Unfallstelle und leuchteten diese aus.
Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch eine Fachfirma von der Straße aufgenommen und entsorgt.

Presselink (RocciPix)    Presselink (Lausitznews)    Presselink (Sächsische Zeitung)
Einsatzort